Neue Kontakte in Sri Lanka

Die erste Siebdruck-Messe in Sri Lanka war sowohl für die Organisatoren als auch für die Kollegen von STAHLS‘ Asia ein großer Erfolg. STAHLS‘ Asia war durch seinem indischen Vertragshändler Sky Screen und eigene Mitarbeiter vertreten. Ein direkt am Haupteingang platzierter Stand sorgte dafür, dass die Hotronix® Dual Air Fusion™ den Besuchern als erste Attraktion direkt ins Auge fiel.

Die Screen Print Sri Lanka fand vom 1. bis 3. Dezember im Sri Lanka Exhibition and Convention Centre in Colombo statt. Obwohl sie zu den kleineren Messen gehört, ist es STAHLS‘ Asia gelungen, sich als Marke und Weltmarktführer zu präsentieren und zahlreiche Kontakte sowohl zu lokalen Geschäften als auch zu Weltmarken zu knüpfen. Das Interesse der Besucher an den STAHLS‘ Transferpressen sowie an den CAD-CUT®-Materialien (insbesondere Silikon- und Flockfolien) war riesig und konnte nicht einmal durch den Busstreik in Colombo gebremst werden.

screen-print-exhibitors-meet-2_web  screen-print-srilanka-6_web

screen-print-srilanka-9_web  screen-print-srilanka-10_web

screen-print-srilanka-12_web