Dual Air Fusion überzeugt in Afrika

Drei spannende Tage in Südafrika sind für unsere Mitarbeiter von STAHLS‘ Europe zu Ende gegangen. Auf der FESPA Africa in Johannesburg hatten wir die Gelegenheit, unsere Kunden besser kennenzulernen und ihnen unsere Produkte vorzustellen. Auch der persönliche Kontakt zu unserem Vertriebspartner Falcon war uns sehr wichtig.


Drei Tage lang haben viele interessierte Kunden den Weg zu unserem Stand gefunden und sich dort über unsere Produkte CAD-CUT®, CAD-COLOR® und Hotronix® Transferpressen informiert. Vor allem die Hotronix® Dual Air FusionTM mit ihren zwei Arbeitsbereichen ist dabei auf viel Neugier gestoßen. Sie erlaubt dem Anwender eine weitaus effizienter Arbeitsweise, indem er Textilien auf eine Bodenplatte der Presse aufziehen kann, während auf der anderen noch angedruckt wird. Genauso können aber auch zwei verschiedene Arbeitsprozesse mit unterschiedlichen Andruckparametern mit einer Presse durchgeführt werden.

Die Entscheidung, uns auch auf afrikanischen Messen zu präsentieren, war richtig und wichtig für uns. Eine Erfahrung, die wir gerne wiederholen möchten, insbesondere mit unserem Partner Falcon.

stahls_at_fespa_africa_2016_3_web stahls_at_fespa_africa_2016_5_web stahls_at_fespa_africa_2016_4_web stahls_at_fespa_africa_2016_2_web stahls_at_fespa_africa_2016_1_web